Veröffentlicht am 04.12.2012 von

http://wientv.org
Die Waldviertler marschieren nach Wien, die Flüchtlinge sind schon da und demonstieren am Ring. Solidarische Menschen begleiten sie. Die BürgerInneninitaive zur Vorratsdatenspeicherung wird angehört, allerdins ohne BürgerInnen weil unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Diese Woche ist Aktionswoche Wilder Wohnen und noch nicht wilder Waldviertler. Das alles seht ihr in den einzigen Nachrichten die ihr wirklich braucht.

 

via Die Nachrichten ganz org vom 4. Dezember 2012 – YouTube.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s