Hochgeladen von am 18.01.2012

würden sie es tun. Diese Armen Tiere müssen für Geld leiden obwohl man das alles mit viel Liebe ganaoso gut oder sogar besser hinbekommen würde! Einige dieser Reiter sind im Spitzensport und werden bewundert und unterstützt. Viele un/erfahrene Reiter nehmen sich Beispiele daran, was sehr schlecht ist. Ich wundere mich immernoch das solche Reiter ,bei denen Rollkur so bekannt ist, nicht ein endgültiges Reitsport verbot bekommen!

Das soll aber nicht heißen das ich Turniere grundsätzlich schlecht finde. Ich geh selber hin und kucke mir die Profis an und nehme mir ein Beispiel an denen die wirklich fair reiten. Jeder kann zu Turnieren gehen und dabei gut zu seinem Pferd sein!

 

via Wenn Pferde weinen könnten… – YouTube.

»

  1. Andrea sagt:

    Das tut echt beim Zusehen weh! Kombination von Film und Lied sollten wirklich so manchen Reiter mal zum Nachdenken anregen!

Schreibe einen Kommentar

