ACHTUNG BITTE RECHERCHE BEACHTEN (VIA FACEBOOK)

Update:

Abgeordnetencheck ist genauso eine Seite von Beatrix von Storch wie die im Facebook-Kommentar genannten:

 Sollten wir mit unseren Recherchen da gerade ins sehr unangenehme *Schwarze* getroffen haben ~ oder warum wurden dies alles dort gelöscht?!😉

Hier meine Zusammenstellung einiger Hintergrundsrecherchen, WER alles bei den Demos als Bündnispartner im Boot ist.
HINTER die *Kulissen* zu schauen *lohnt* sich, WER hier so alles als aufgeführt wird und sich den Anschein von angeblichem Demokratiebestreben gibt. Dahinter sind handfeste antidemokratische z.T. rechtspoulistische Verlinkungen zu den ESM Demos. Ganz deutlich nachvollziebar.

Wer versucht das Occupy/EDJ/globalchange movement zu missbrauchen, muss sich über Gegenwind dann nicht wundern.
Über diese rechtspoulistischen antidemokratischen Verlinkungen zu den ESM Demos
Und HIER auch nochmals zum Nachforschungen für alle zum WACHwerden wer will :
1. Pro NRW>Wikipedia >“[…]Die Bürgerbewegung pro Nordrhein-Westfalen (Kurzname pro NRW) ist eine rechtsextreme deutsche Kleinpartei.[…]“
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerbewegung_pro_NRW
2. Beatrix von Storch /Zivile Koalition e. V. und noch eine Verlinkung zu Die Freie Welt, wo Frau Storch auch wieder schreibt>
http://www.zivilekoalition.de/
http://www.freiewelt.net/nachricht-9568/politiker-ignorieren-b%FCrger.html
3. Hetzerisch Islamfeindliche und Rasisstische page ruft auch auf >
http://de.ibtimes.com/welcome.html?surl=http%3A%2F%2Fde.ibtimes.com%2Farticles%2F25693%2F20120521%2Fja-zum-grundgesetz-hei-t-nein-zum-esm-demonstration-am-8-juni-in-berlin-platz-der-republik.htm
mit weiterer Verlinkung zu:
SOS– ÖSTERREICH
*Zum Schutz unserer Heimat, Kultur und Traditionen* >
http://sosheimat.wordpress.com/
$: PI und deren VerbindungEN zu rechtsextremer Szene dürften bekannt sein:
http://www.pi-news.net/
http://de.wikipedia.org/wiki/Politically_Incorrect

EKELHAFT und EMPÖREND! Komm mir keiner mit *ihr macht schon wieder neue Gräben…wir sind doch alle 100%*. Nein, diejeniegen, die weiterhin die Augen schliessen, und nicht wahrhaben WOLLEN, wer alles schon ganz perfide an thematische Schnittstellen angedockt hat, kann sich ja unterhakend auf die Strasse begeben.
Ich gehe mit solchen *Gesinnungsgenossen* KEINEN Schritt als Aktivistin. ;)“

Hochgeladen von am 31.08.2011

http://www.abgeordneten-check.de/karte.html?c=69
Stoppt EU-Schuldenunion (ESM-Vertrag)! auf Abgeordneten-Check.de
Die EU droht sich in eine schuldenbasierte Transferunion, eine Haftungsgemeinschaft, zu verwandeln. Außerdem soll das Haushalts- und Budgetrecht der nationalen Parlamente an einen EU-Gouverneursrat abgegeben werden. Grundlage hierfür ist der erst vor kurzem bekannt gewordene Vertragsentwurf zum sog. „Europäischen Stabilitätsmechanismus (ESM)“, über den die Mitglieder des Deutschen Bundestages vermutlich nach der Sommerpause noch 2011 entscheiden werden. Deutsche Steuergelder sollen für die Schuldenpolitik anderer EU-Länder geradestehen. Wir sollen arbeiten, damit die Banken keine Verluste machen. Dem Steuerzahler wird Zwangssolidarität verordnet. Die Banken sind auf freiwilliger Basis dabei. Uns Bürgern gesteht man diese Freiwilligkeit nicht zu. Wir müssen zahlen. Der ESM-Vertrag darf deshalb den Deutschen Bundestag nicht passieren! http://www.abgeordneten-check.de/karte.html?c=69

viaStoppt EU-Schuldenunion (ESM-Vertrag)! – YouTube.

Eine Antwort »

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s