VORSICHT FRISCH GEBOHNERT - Das offizielle Anti-Reichsdeppen-Forum ::: SCHWARZ WEISS ROT

Diese Welt ist scheinbar ein Irrenhaus und die Deutschen schlafen darin.

Von Richard Wilhelm von Neutitschein!

Exklusiv für dieses REICHSDEUTSCHE FORUM: Sieg dem Deutschen Reiche, Heil dem Deutschen Volke!

Diese Webseite provoziert immer wieder die Frage, wie der Name des Staates lautet, dem die Deutschen angehören.

Fragt man die UN, dann erhält man die Auskunft: Germany (Deutschland) ist eine NGO, in der man Englisch spricht.

Richard Wilhelm von Neutitschein

Na ja, das Regime ist moralisch am Ende und versucht sich mit aber auch noch den allerblödesten Lügen zu retten. Die Lüge, das Grundgesetz sei eine Verfassung, wird schon aus dessen Artikel 146 klar und deutlich als Betrug erwiesen. Fast noch absurder ist aber die Behauptung einer Staatsbezeichnung “Deutschland”. Einen Staat solchen Namens kann es neben allen anderen Gründen schon allein deshalb nicht geben, da es keinerlei verfassungsrechtliche Grundlage für einen solchen Staat gibt. Selbst das Grundgesetz ist ein solches ganz…

Ursprünglichen Post anzeigen 934 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s